Farbindikator alle Farben für alle Bereiche

MTB: Family-Technik-Training am Alten Viehmarkt Parkplatz

Samstag, 18.07.2020

Ausgeschrieben über den MTB Broadcast wollte Alexandra eigentlich “nur” ein bissl Balance und Lenken in engen Kurven trainieren. Daraus entstanden ist ein sehr chilliger Vormittag, bei dem vom 12 Zoll Laufrad bis zum 29 Zoll Fully alle Spaß hatten. Insgesamt verbreiteten 11 wetterfeste Radler/-innen eine gute Stimmung.

Aufgeteilt auf verschiedene Geschicklichkeitsstationen konnte jede/r nach Lust und Laune üben. Auch drei Jungs aus Heimschuh, die zufällig vorbeigekommen sind, haben sich zwischen den Hüterln und Schanzen ausprobiert.

Obmann Stefan hat zusätzlich eine Slackline gespannt, die von den Jungen genauso wie von den Junggebliebenen mit Freude “betanzt” wurde.

Vor lauter Üben gibt’s nur einen Schnappschuss der Trockenheit, die Alexandra´s Bike hinterlassen hat.....

Felsblöcke