Farbindikator alle Farben für alle Bereiche
face2face Logo

RAUFKLETTERN

Sa, 14.09.2019

Am Samstag, dem 14. September hat der Alpenverein Leibnitz in Zusammenarbeit mit dem Alpenverein Deutschlandsberg zum "Raufklettern" geladen. Viele Mitglieder und Freunde sind der Einladung gefolgt und so wurde bei herrlichem Wetter nicht nur gebouldert, Kletterschuhe von Scarpa getestet, sondern auch gegrillt, das ein oder andere Gipfelkracherl geöffnet und die eine oder andere Geschichte erzählt.

Dank des großzügigen Sponsors Sport Überbacher gab es beim Boulderbewerb tolle Preise zu gewinnen. Die Scarpa Kletterschuhe, der Klettergurt sowie der Chalk-Bag samt Chalk mussten aber hart erarbeitet werden ;-). Blind Bouldern, um einen Biertisch kraxeln, ohne dabei den Boden zu berühren oder auf einem übergroßen Gymnastikball stehend balancieren waren nur ein paar der Stationen, die mit viel Spaß bewältigt wurden. Wir gratulieren allen Teilnehmern! Der herrliche Herbstabend wurde lange genossen und wir freuen uns schon auf die Fortsetzung von "Raufklettern"!