Farbindikator alle Farben für alle Bereiche

Quiet Walks

Die Alpenvereinsjugend Kärnten führt im Juni 2020 gemeinsam mit der US-NGO Quiet Parks ein Pilotprojekt zum Thema Stille in der Natur durch.

Quiet Walkszoom

Vollkommen Corona-gerecht und passend zur vorherrschenden, stilleren Zeit suchen wir einen Ort in den Karawanken auf, der frei von menschgemachten Tönen ist. Begleitet von einem professionellen Tontechniker der BOKU Wien und einem Kameramann werden wir zwischen 12. und 14.6. die Stille der Natur tonmäßig einfangen und genießen. Ein besonderes Experiment in besonderen Zeiten! Die Ergebnisse werden u.a. auf Quiet Parks International abrufbar sein. Für mehr Informationen schicke ein Mail an Rainhard