Farbindikator alle Farben für alle Bereiche
Mitglied werden
zur Anmeldung

Die AGB

Wir sind die Arbeitsgruppe Berg oder kurz AGB.

AGB

Eine sind eine Gruppe von bergbegeisterten jungen Menschen, die gerne gemeinsam kletternd, auf Ski oder anderweitig draußen unterwegs sind. Ziel der AGB ist es, dass sich alle mit ihrem jeweiligen sportlichen Hintergrund einbringen können und so jeder von der Erfahrung der anderen lernen und profitieren kann. Im Mittelpunkt soll das gemeinsame Unterwegssein stehen und weniger ein Leistungsgedanke.

Wir treffen uns jeden Dienstag um 20 Uhr im Boulderkammerl in der Meinhardstraße, um gemeinsam zu klettern und die nächsten Aktionen zu planen.


Wenn du 

  • zwischen 16 und 30 Jahre alt bist,

  • schon eine gewisse Vorerfahrung im Bereich Klettern und/oder Skitouren oder anderen Bergsportdisziplinen hast und noch mehr dazulernen willst

  • und motiviert bist, dich in einer Gruppe von bergbegeisterten Leuten einzubringen

dann bist du bei uns genau richtig!

Melde dich bei uns, wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Leitung: Maximilian Binder, Adrian Wiewiora (0043 677 63093506; adrian.wiewiora@gmail.com)

 
 
<
>