MITGLIED werden
zur Anmeldung

mit risk´n´fun ins Kühtai,14.01.2018

14.01.2018 in Kühtai

Gleich einen Tag nach unserem Ausflug in den Steinblock Imst, machten wir uns auf den Weg ins Kühtai. Dort wartete unser Bergführer Michelle vom Risk’n’fun Team bereits auf uns. Nur kurz befassten wir uns mit den theoretischen Regeln abseits der Piste. Kurz darauf fuhren wir bereits abseits der Piste über Hügel und durch den Tiefschnee. Bei der nächsten Runde wagten wir uns in noch entfernteres Gebiet.  Wir sahen mit voller Begeisterung  und mit großen interessierten Augen ein Schneebrett und einen Windkolk. Das letzte Stück mussten wir unsere Schi sogar mühsam auf den Staudamm tragen aber auch da waren wir voll motiviert. Und dann gings los! Steile Hänge, durch den Wald und das bei besten Powderverhältnissen! Es war ein megageiler Tag im Schnee mit viel Spaß und auch Gelernt wurde viel!

 

2 Bilder

 
 
 
 
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: