MITGLIED werden
zur Anmeldung

Ausflug ins Kletterzentrum Innsbruck, 26.11.2017

26.11.2017 in Kletterzentrum Innsbruck

Trotz des schlechten Wetters und der Kälte war die Jungmannschaft Zirl voll motiviert etwas zu unternehmen und da haben wir uns gedacht wir sehen uns das neue Kletterzentrum „KI“ mal an. Gleich am Vormittag ging es los. Umweltbewusst wie wir sind, nahmen wir natürlich den Bus. Dort angekommen wurde ein paar Stunden lang wurde geklettert, was das Zeug hält. Ein paar Kinder der Alpenvereinsjugend Zirl nahmen wir auch mit. Der Eintritt wurde uns vom Alpenverein Zirl gesponsert. Die Kinder waren auch voller Motivation und kletterten gleich einige Routen im 5 und 6 Grad. Gebouldert wurde natürlich auch im neuen coolen Boulderbereich. Die Kinder machten sogar eine Art Wettkampf gegen andere Besucher vom Kletterzentrum.

Zusammenfassend war es sicher ein gelungener Tag. 

 

1 Bild

 
 
 
 
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: