Farbindikator alle Farben für alle Bereiche

Ein „Kraßer“ Hofbesuch

Bild

Am Sonntag, den 08. August trotzten ein paar Mutige dem stürmischen Wetter und trafen sich beim Biohof Echt Kraß.
Wir wurden dann nach kurzer Zeit mit Sonnschein belohnt und konnten unseren Hofbesuch richtig genießen!
Die Kids lernten so einiges über Krainer Steinschafe und ihre Haltung, durften auch mal Melken versuchen, und aus der Milch dann auch gleich leckeren Joghurt machen 🤤
In der Käserei wurde ordentlich verkostet und jeder durfte sich seinen eigenen Fruchtjoghurt mischen und mit nach Hause nehmen.
Natürlich haben wir im kleinen Hofladen zugeschlagen und noch während ich diese Zeilen schreibe, nasche ich die feinen Frischkäsebällchen. Leider ist mein Glas jetzt leer, aber der nächste Bauernmarkt in Hermagor vorm Rathaus kommt bestimmt! Da könnt ihr euch jeden Samstag von 9 bis 12 selbst von der Kraßen Qualität überzeugen 😉
Ein herzliches Vergelt‘s Gott an Leopold und Ulrike, danke für die tolle Zeit! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Euch 🐑

Bericht und Bilder: Nina Pernusch