Farbindikator alle Farben für alle Bereiche
Mitglied werden
zur Anmeldung

Klammfest der AV-Jugend am 27. Juni 2020

Nachdem wir unser richtiges Klammfest coronoabedingt erst im September abhalten können, haben wir kurzerhand ein kleines „Festerl“ für unsere Jugend eingeschoben. Das Wetter hat es zu gut mit uns gemeint, ab Mittag war an ein Klettern und Klettersteig-Gehen nicht mehr zu denken, einzig die Seilrutsche erfreute sich bis zum Schluss großer Beliebtheit.

Aber nachdem die meisten ihre Badehose eingepackt hatten, spielte sich das Geschehen im kühlen Wasser des Garnitzenbaches ab – Brrr – eiskalt, aber die Kids sind hart im Nehmen.

Zwischendurch gabs Grill-Würstel mit Wassermelone, Kuchen und Steckenbrot und die Zeit verging wie im Fluge.
Wir verbrachten einen wunderbaren Klammtag und freuen uns schon auf den September, denn da gibt’s ja erst das richtige Klammfest.

Bericht: Walter Mörtl

 
 
<
>