Farbindikator alle Farben für alle Bereiche

Klammerlebnistag am 10.7.2016

Foto: Walter Mörtl zoom

Da unser Klammfest leider ausgefallen war, wollten wir trotzdem einige der tollen Sachen nachholen. Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen weit über 30 Grad, war unsere Klamm genau der richtige Ort, um der Sommerhitze zu entfliehen. Klettersteig und Klettergarten wurden fleißig ausprobiert, bis uns auch dort die große Hitze vertrieb. Dafür wurden dann im Schatten Schifflein gebaut und am Lagerfeuer knuspriges Steckenbrot gebacken.

Am gleichen Tag fand auch die Gemeinschaftstour mit dem CAI Pontebba durch die  Garnitzenklamm statt. So konnten wir gleich im Anschluss im schattigen Garten des Gailtaler Heimatmuseums unseren Hunger und Durst ausgiebig stillen.

Walter Mörtl