Logo Alpenverein Innsbruck

von 6 bis 10 Jahre
Ort: Mittelschule Rum

Griaß-eich liebe KletterYogaGurus!

Ihr wisst, dass das Kraxeln Spaß macht und wollt es mit Yoga kombinieren. Dann seid ihr hier genau richtig! Wir starten mit der Basis für YogiKraxlerInnen, die wenig bis keine Erfahrung haben. Zusätzliche Yogaübungen führen euch zu einem guten Körpergefühl, fördern alle eure Sinne, verbessern die Wahrnehmung und tragen zur Entwicklung eines gesunden Selbstbewusstseins bei. Wir vermitteln euch spielerisch das Sichern im Toprope und die erste richtige Kraxeltechnik.

Der KraxlGuru Anfänger (auch mit Erfahrung) richtet sich an Kinder zwischen dem 6 und 10 Lebensjahr (Volksschule).  10 Termine inkl. Eintritt und mehr als nur einer pädagogischen Betreuung, inkl. Klettermaterial für jeweils 2 Stunden mit max. 8 KraxlGurus.

Inhalt/Programm

Kurstage