Logo Alpenverein Innsbruck

Bild zu 4 Klettersteigtage am Gardasee

Termin: 30.08.2018 06:15 - 02.09.2018 15:39

Ort:

Arco am Gardasee ist längst schon zur Sportkletterarena Europas geworden. Nicht nur Sporkletterer, Surfer und Mountainbiker finden hier ein reiches Betätigungsfeld, auch für Klettersteigliebhaber sind einige wunderschöne Klettersteige vorhanden. Am Cima Capri überwiegen die landschaftlichen Reize und es bieten sich Tiefblicke auf den Gardasee. Der Klettersteig auf den Monte Colodri und der kurze Schluchtenklettersteig beim Castel Drena verzaubern die Seele des Klettersteigliebhabers. Recht sportlich geht`s dann über den Che Cuevara Klettersteig auf den Monte Casale, dem Highlight unserer vier Klettersteigtage. Auf der Heimreise rundet der Burroneschlucht-Klettersteig im Mezzolombardo diese vier grandiosen Tage ab.

Veranstalter:

Alpenverein Innsbruck

Hotel aus der Region

Inhalt/Programm

Kurstage
Voraussetzungen

Gemeinschaftstour unter bewährter Führung eines staatl. geprüften Berg- und Schiführers des Alpenverein Innsbruck. Nähere Infos erhalten Sie in der Geschäftsstelle.

24.08.2018 um 15:40 Uhr

Vorbesprechung