Logo Alpenverein Innsbruck

„Erlebnis Jugendhaus Obernberg am Brenner“ (Neues Haus - neue Broschüre!)

„Erlebnis Jugendhaus Obernberg am Brenner“

J. Essl / W. Schatz im Eigenverlag

Broschüre Jugendhauszoom

Bildunterschrift

Großzügiges Sponsoring durch meist langjährige, verlässliche Partner des AV-Innsbruck hat es möglich gemacht, dass zu einem Anerkennungspreis jeder Fan des Obernberger Tales eine kulturelle, naturgeschichtliche und geografische Zusammenschau dieses Gebietes sein Eigen nennen kann.

Eine Vielzahl an Fotos, unterstützt mit griffigen Texten, machen jedem Leser Lust auf einen Aufenthalt in Obernberg während des gesamten Jahres – immer wird sich Zeit für einen Abstecher finden.

Das Tal mit seinem sanften Tourismus hat sich einen Sonderplatz bei Einheimischen und Gästen verdient! Unabhängig voneinander haben beide Autoren über Jahrzehnte die Berge und Täler rundum erwandert, unzählige Eindrücke flossen in das Druckwerk, mancher wird so vielleicht seine Heimat noch mehr schätzen und schützen lernen.

Die eigentlich als Chronik des traditionsreichen, gerade generalsanierten Jugend- und Seminarhauses Obernberg angelegte Broschüre sollte in jedem Haushalt des Tales ihren Platz finden!

Broschüre mit 134 Seiten, 21 x 21 cm, reich bebildert – Hochglanz

Die Broschüre ist für € 5.- beim Alpenverein Innsbruck erhältlich.

5 Bilder