Logo Alpenverein Innsbruck

Fotos 150 Jahre Alpenverein Innsbruck - Jugend- und Seminarhaus Obernberg 22.03. bis 23.03.2019

Mitglied werden
zur Anmeldung

150 Jahre Alpenverein Innsbruck - Jugend- und Seminarhaus Obernberg 22.03. bis 23.03.2019

12.04.2019

Unsere erste Veranstaltung im Rahmen des 150sten Jubiläums des Alpenvereins Innsbruck.

Und zwar fand diese im Jugend- und Seminarhaus Obernberg statt, wo wir bestens versorgt wurden und ein kombiniertes Schi- und Schneeschuhwochenende erleben konnten. Mitglieder der Sektion wurden zu dieser Veranstaltung herzlichst eingeladen. Die Schneeschuhgruppe wanderten am 1. Tag zum Obernbergersee und am 2. Tag durch das Fradertal zur Fraderalm. Die beiden Schitourengruppen bestiegen die Allerleigrubenspitze und die Rötenspitze. Bei strahlend blauem Himmel genossen wir die Sonne, das wunderschöne Obernbergtal und die gute Führung vom Alpinteam Innsbruck. 

 

20 Bilder