Logo Sektion Innerötztal

Septemberwanderung ins Gschnitztal (Septemberwanderung ins Gschnitztal)

Septemberwanderung ins Gschnitztal

Wanderung ins Gschnitztal

Bildunterschrift

‘Bei unserer Septemberwanderung hatten wir Wetterglück. Zwar hingen beim Start in Au die Nebelschwaden noch tief ins Tal, später schien die Sonne und es war angenehm warm. Bei der Anfahrt hatten einige vor lauter Hoangart Orientierungsprobleme und kamen erst später im Gschnitztal an. Der Hoangart, das gute Essen und die traumhafte Landschaft standen bei dieser Tour im Mittelpunkt. Zwei Herren, jeder wollte besser die Karte lesen als der andere, diskutierten und sahen die Hütte nicht, obwohl sie schon davor standen?!
Die Rast auf der Hütte fiel auch sehr lange aus! Zuviel hatte man sich zu erzählen und es wurde auch sehr viel gelacht.
Natürlich war der Abschluss wieder wie fast immer in Ötz beim Cafe Heiner.’