Logo Sektion Innerötztal

Uina Schlucht (Uina Schlucht )

Mitglied werden
zur Anmeldung

Uina Schlucht

Uina Schlucht

Die Wetteraussichten waren zwar nicht optimal (wie so oft in diesem Jahr), trotzdem meldeten sich 11 Optimisten!
Glück hatten wir schon bei der Liftfahrt: An der Kassa erfuhren wir, dass nur mehr bei schönem Wetter die Bahn in Betrieb ist. Da an der Bergstation aber gearbeitet wurde, durften wir mit den Arbeitern hinauf fahren.
So konnten wir dann ausgeruht den Höhenweg zur Sesvennahütte in Angriff nehmen. Dann ging es weiter zum Schlinigjoch und in die Schlucht hinunter. Das war imposant!! Wer das noch nie gesehen hat, dem ist dieses Erlebnis unbedingt zu empfehlen.
Auf dem Rückweg kehrten wir auf der Hütte ein. Man merkt, dass die Saison zu Ende geht und das Hüttenpersonal keine Motivation mehr hat: Ein heißer Holersaft oder ein Kaffee ist zu viel Arbeit!!!
Das Essen war dafür sehr gut und den Kaffee genossen wir dann in Schlinig.

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: