Logo Sektion Innerötztal

Bärenkopf (WGW Bärenkopf)

MITGLIED werden
zur Anmeldung

Bärenkopf

Gipfelkreuz

Obwohl wir traumhaftes Wetter hatten, war das „griss“ zu dieser Wanderung nicht besonders groß. Daher waren wir nur eine kleine Gruppe, die nach Pertisau fuhr. Mit der Bahn überwindeten wir die meisten Höhenmeter auf die gemütliche Art. Anton musste sich schon von der Bergfahrt ausrasten uns setzte sich auf einen besonders hohen Stuhl. Dafür benötigte er aber viel Kraft um hinauf zu klettern. 
Dann wanderten wir auf einen schönen Weg bei traumhafter Kulisse zum Bärenkopf. Einsam jedoch windig war es dann am Gipfel. Da wir gerne eine Rundwanderung machen, stiegen wir über den Weißenbachsattel ab und kehrten zur Karwendelhütte zurück.
Wir Wanderer sind Feinschmecker. Das Essen hat uns dann nicht besonders geschmeckt.
Dafür mundeten die Kuchen beim Heiner umso besser.

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: