Logo Sektion Innerötztal

Brandstattalm (WGW Brandstattalm)

MITGLIED werden
zur Anmeldung

Brandstattalm

hgg auf k2

Die Wanderung nach Maria Waldrast war wegen schlechten Wegverhältnisse nicht möglich, daher ging es zur Brandstattalm. 

Wie so oft in letzter Zeit, mussten wir wetterbedingt ein anderes Wanderziel als ursprünglich geplant in Angriff nehmen. 

So machten wir uns eben zu 14 auf den Weg ins Stubaital. Die Brandstattalm war unser Ziel. Vorsorglich mit Gröteln ausgerüstet ging es los. Teilweise war der Weg sehr griffig, jedoch an manchen Stellen waren wir schon froh, Spikes auf unseren Schuhen zu haben. 

Die erste Zeit auf der Alm konnten wir noch im Freien bei strahlendem Sonnenschein genießen, dann zog es zu und wir aßen sehr gut in der Hütte. 

Wieder einmal verging die Zeit beim Ratschen und Essen viel zu schnell. Als wir uns auf den Rückweg machten, fuhr das Wetter schnell zu und bei den Autos angekommen, zog ein Schneesturm auf.

Titel der Galerie

 

Bildergalerie anzeigen

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: