Logo Sektion Innerötztal

Skitour zum K2 aus dem Pitztal (HGG Skitour K2)

Skitour zum K2 aus dem Pitztal

hgg auf k2

12 Teilnehmer starten Richtung Pitztal und steuern die Rifflseebahn an. Doch leider stehen sie noch vor verschlossenen Toren und müsse bei eisiger Kälte auf die Auffahrt warten. Von der Bergstation weg wird allen wieder warm, gilt es das Flachstück über den See zurückzulegen. Die sehr gut gewählte Aufstiegsroute bereitet keinerlei Probleme, so dass die Gipfelrast von allen genossen wird. die Vorfreude auf die beinahe jungfräulichen Hänge zaubert Freude in die Gesichter der Teilnehmer. Auch bei der Abfahrt werden kritische Teile gekonnt ausgelassen. Das lange Flachstück zurück über den See vermießt ein bisschen das traumhafte Abfahrtserlebnis.

Die Galerie enthält noch keine Bilder!