Logo Sektion Innerötztal

Fotos Von Lähn zur Bichlbacher Alm

Mitglied werden
zur Anmeldung

Von Lähn zur Bichlbacher Alm

02.10.2019

13 Unerschrockene reisten über den Fernpass. Skeptisch wanderten unsere Blicke zum Himmel. Wieder einmal meldeten die Wetterpropheten miserables Wetter, aber die Scheibenwischer stellten gleich nach dem Pass ihre Arbeit ein. Am Ortseingang von Lähn starteten wir. Zuerst mussten wir einen Feldweg zurück gehen, bevor es über die „rote Riepe“ steil bergauf ging. Aber Walter ging mit einem gemütlichen Tempo voraus, sodass alle den steilen Stich schafften. Einmal glaubten wir, dass es regnen wird und wir zogen unsere Regenjacken an. Petrus machte aber nur Spaß und wir erreichten trocken die Alm. Die Hüttenwirtin erwartete uns schon und wir machten eine ausgiebige Pause. Über den Panoramaweg wanderten wir anschließend zurück nach Wengle. 

17 Bilder

 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung