Logo Sektion Innerötztal

Fotos Pleisenhütte

Mitglied werden
zur Anmeldung

Pleisenhütte

30.09.2016

 

Im September durften wir zweimal mit Walter wandern. Dieses Mal ging es in die andere Richtung von Tirol, nämlich nach Scharnitz. Mit den Autos fuhren wir bis zum Gasthaus Wiesenhof, dann wanderten wir gemächlich den steinigen Weg zur Pleisenhütte hinauf. Dier Aufenthalt auf der Hütte war lang: zuerst zeigte uns der Hüttenwirt den gut sichtbaren heimatlichen Strahlkogel und das Zuckerhütl, dann musste er natürlich für unsere ganze Mannschaft kochen. Aber auf der sonnigen Terrasse hielten wir es schon bei guten und lustigen Gesprächen aus, bevor wir dann unser Essen genießen konnten. Ein Schnaps zum Abschied brachte uns in Schwung, sodass der Abstieg schnell und leicht zu bewältigen war. Der letzte Einkehrschwung erfolgte beim Seppl in der Au, bevor wir auseinander gingen.

14 Bilder

 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: