Logo Sektion Innerötztal

Fotos Augustwanderung im Gschnitztal

Mitglied werden
zur Anmeldung

Augustwanderung im Gschnitztal

05.08.2016

 

Unsere Augustwanderung machten wir im Gschnitztal.
Der Aufstieg erfolgte teils über den Fahrweg, teils schlängelte sich ein schmaler Steig unserem Ziel, dem Padasterhaus entgegen. Nach 2 ½ Stunden Gehzeit kamen wir verschwitzt an. Da wurde einmal ausgiebig getrunken und gegessen. Auch in dieser Hütte war spärlich Personal: Der Hüttenwirt und seine Frau. Aber unsere Essen erhielten wir Razfaz!!!
Dann beschlossen wir, den ca. 30 min. entfernten Hüttengipfel zu besteigen. Ein fantastischer Ausblick belohnte uns für die zusätzliche Anstrengung! Nach einer ausgiebigen Rast kehrten wir zur Hütte zurück. Da es schon relativ spät war, beschlossen wir, unseren Kaffee auf der Sonnenterrasse zu trinken, dafür keinen weiteren Einkehrschwung zu machen. Der Rückweg kam uns sehr lang vor.

24 Bilder

 
 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: