Logo Sektion Innerötztal

Fotos Meran 2000 – Missensteinjoch – Kesselberghütte

Mitglied werden
zur Anmeldung

Meran 2000 – Missensteinjoch – Kesselberghütte

09.06.2016

 

Die Juniwanderung hatte viel Zuspruch ! Bei leichtem Regen fuhren wir über den Timml. Bei so manchem kam die Erinnerung an unsere Herbstwanderung mit dem sauschlechtem Wetter auf. Aber umso weiter wir ins Passeiertal fuhren, desto besser wurde das Wetter. Mit der Bergbahn ging es hinauf auf das Plateau von Meran 2000. Dann wanderten wir gemütlich zum Missensteinjoch. Da erwartete uns ein kalter Wind. Bei der Kesselberghütte machten wir einen Rundblick ins Sarntal, bevor es dann weiter zur Mittager Hütte ging. Da gab es eine laaaaaange Rast bei gutem Essen und Schnapsverkostung. Den brauchten wir, da es in der Hütte relativ kalt war! Bei der Heimfahrt mussten wir Ötztaler noch einen Einkehrschwung beim Speckmichl machen.

29 Bilder

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: