Logo Sektion Innerötztal

Fotos Schneeschuhwanderung in Rauth

Mitglied werden
zur Anmeldung

Schneeschuhwanderung in Rauth

04.03.2016

 

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

So könnten wir diese Wanderung betiteln. Nachdem es am Vortag noch am Abend geschneit hat, habe ich am Mittwochmorgen noch Schneeschuhe organisiert. So fuhren wir gut ausgerüstet nach Rinnen und dann weiter nach Rauth, das wirklich in einem Loch liegt. Der Weg zur Hütte war noch total jungfräulich, niemand ist gefahren oder gegangen. So konnten wir nun wirklich eine traumhafte Schneeschuhwanderung machen. Da der Weg sehr flach zur Alm geht, dauerte es doch länger als wir gedacht haben, bis wir die Almhütte erreichten. Das gute Essen hat uns aber für den längeren Anstieg entschädigt. Mit unseren gute Launemachern Rudi und Heidi hatten wir viel zu lachen. Für den Abstieg wählten wir denn die Schiroute und somit brauchten wir nicht halb so viel Zeit bis zu den Autos. Unseren Abschluss= einkehrschwung machten wir dann beim Seppl in der Bergwelt.

10 Bilder

 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: