Logo Sektion Innerötztal

Fotos Milderaunalm

Mitglied werden
zur Anmeldung

Milderaunalm

10.02.2016

 

Dieser Winter hat es in sich: Nach dem Warmwetter machte es keinen Spaß mehr mit den Schneeschuhen eine Wanderung zu machen. So fuhren wir ohne Schneeschuhe ins Stubaital und wanderten gemütlich zur Milderaunalm, die nach 10 Jahren nun auch wieder im Winter geöffnet hat. In der warmen Stube konnten wir beobachten, wie es zu schneien und zu stürmen begann. Auf dem Rückweg hatten wir dann ganz andere Bedingungen als beim Aufstieg. Da waren noch schraftige „Loasen“, nun jedoch konnten wir auf einem Schneeteppich zu unseren Autos zurück wandern. Wir sind nun gespannt, was für eine Überraschung uns der März beschert!

8 Bilder

 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: