Logo Sektion Innerötztal

Fotos Rosskogelhütte

Mitglied werden
zur Anmeldung

Rosskogelhütte

15.01.2016

 

Bei tief winterlichen Verhältnissen, die wir ja alle herbei gesehnt hatten, durften wir in die heurige Wandersaison starten. Beim Einstieg in die Kabinenbahn begleitete uns zwar noch ein leichtes Nieseln, aber schon bei der Bergstation erwartete uns Schneefall. Schön gemütlich spazierten wir entlang des Fahrweges dann zur Rosskogelhütte. Nach dem Essen erwartete uns schon der „Gawind“ auf der Terrasse. Durch Schneeverwehungen spurten wir uns dann durch eine wunderschöne Winterlandschaft einen Weg zurück zur Bergstation. Dabei hatten manche unliebsame Ausrutscher. Unseren Abschluss machten wir im Hotel Kassl, da bei beim Heiner Ruhetag war. Wieder wurde bei dieser Tour viel gelacht und geblödelt.

16 Bilder

 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: