Logo Sektion Innerötztal

Termine 2022 (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Bergwetter Bündner und Ötztaler Alpen Nord, Silvretta, Stubaier Alpen

08.08.
09.08.
10.08.

Montag, 08.08.2022
Hochdruck setzt sich durch. Es wird ein sehr sonniger und sehr stabiler Tag, wahrscheinlich völlig ohne Gewitter in der Region. Über weite Strecken ist es gar wolkenlos. Es ist warm, aber nicht heiß, die Sichten sind sehr gut. Temperatur: In 2000 m morgens um 11 Grad, tagsüber bis 15 Grad. In 3000 m um 7 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3000 m mehrheitlich aus Nordost mit rund 15 km/h im Mittel.
Dienstag, 09.08.2022
Die Sonne scheint den ganzen Tag, Wolken sind kaum zu sehen. Quellungen am Nachmittag bleiben harmlos, Wärmegewitter sind kaum zu erwarten. Es ist windarm und warm, aber nicht allzu heiß und damit herrschen fast perfekte Sommerbedingungen am Berg. Temperatur: In 2000 m morgens um 12 Grad, tagsüber bis 16 Grad. In 3000 m um 7 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3000 m mehrheitlich aus Nord mit rund 20 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 07.08.2022 um 13:46 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se
Tourenprogramm 2022
Hier klicken, um die Termine und Beschreibungen zu entdecken
Materialliste HGG
Die Sektion Innerötztal lädt ein

Tourenprogramm 2022

Hier klicken, um die Termine und Beschreibungen zu entdecken

Materialliste HGG

Die Sektion Innerötztal lädt ein

Neue Ausgabe "Bargluscht" - Jahresrückblick 2020

Viel Spaß beim Lesen :)

Wildspitze

Termine 2022

Besuche uns auch auf Facebook!

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Ein kleinräumiges Tief über der oberen Adria beeinflusst noch die Süd- und Teile der Ostalpen. Ab Dienstag setzt sich beständiger Hochdruck durch. Es folgen zumindest bis inklusive Donnerstag sehr sonnig und nahezu alpenweit gewitterfreie Tage.

Material-Liste

Vorschlag unserer Sektion zum Nachlesen, Downloaden und Ausdrucken