Logo Sektion Imst-Oberland

Komm-Mit - Wanderung zur Amberger Hütte (Komm-Mit - Wanderung zur Amberger Hütte)

EHRENAMTLICH aktiv werden
Infos hier
alpenvereinaktiv.com

Komm-Mit - Wanderung zur Amberger Hütte

Komm-Mit Amberger Hütte

17 Teilnehmer haben sich am Donnerstag, den 6. April 2017 für die erste Komm-Mit Wanderung mit Martin Flür zur Amberger Hütte bei der Gemeinde Imst getroffen. Mit dem Auderer-Bus ging es für diese bis nach Grieß, von wo eine ca. 2,5 stündige Wanderung zur Amberger Hütte unternommen wurde, wobei 3 Teilnehmer nur bis zur Sulztalalm gegangen sind. Nach einer Stärkung auf der Hütte wanderten die Mitglieder wieder nach Grieß zurück. Trotz anfänglich leichtem Nieselregen blieben alle trocken, denn das Wetter wurde zunehmend besser. Hannes brachte die Teilnehmer mit dem Bus wieder nach Imst retour, wo die Komm-Mit Aktion um 17:00 Uhr endete.

Nächste Wanderung:

11. Mai 2017: Rundwanderung um Obernberger See

Treffpunkt wieder 9:00 Uhr bei der Gemeinde.

5 Bilder