Logo Sektion Imst-Oberland

Skitag Alpenvereinsjugend Kappl (Skitag Alpenvereinsjugend Kappl)

EHRENAMTLICH aktiv werden
Infos hier
alpenvereinaktiv.com

Skitag Alpenvereinsjugend Kappl

Am Samstag, den 1. März 2014, stand der alljährliche Skitag der Alpenvereinsjugend Imst am Programm. Schon früh am Morgen machten sich die 20 jungen Alpenvereinler mit ihren Jugendleitern auf den Weg nach Kappl. Auch hier waren zahlreiche Eltern mit dabei, die im Skigebiet dann aber einen „kinderfreien Tag“ auf der Piste genießen konnten. Und den Kindern machte es in der Gruppe mit gleichaltrigen ohnehin mehr Spaß. So verbrachten die Zwergelen, die Murmelen und die Dohlen einen herrlichen Skitag bei besten Bedingungen im Paznauntal. Sogar das Wetter spielte trotz schlechter Prognose gut mit. Auch die jüngsten (6 Jahre) hielten tapfer bis zum Schluss durch. So gab es am Ende strahlende, aber auch müde Gesichter.

12 Bilder