Logo sonstige Hütten

zum wetter
Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Landhaus Notburga Herzlich willkommen im Bergsteigerdorf!

Hier haben wir alle wichtigen Informationen für den Besuch bei uns zusammengestellt. Jeder Karteireiter hält weitere Details und Informationen für Ihren Aufenthalt in unserem Bergsteigerdorf Partnerbetrieb bereit. Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Alle Informationen zum Projekt unter www.bergsteigerdoerfer.org.

Bewirtschaftet

19.05.
20.05.

Donnerstag, 19.05.2022
Abgesehen von hohen dünnen Wolken beginnt der Donnerstag zumeist sehr sonnig, nur im Bereich vom Hauptkamm kann stellenweise etwas Bewölkung von Süden herüber drücken. Im Tagesverlauf bildet sich mit der kräftigen Erwärmung erneut Quellbewölkung und ab Mitte Nachmittag daraus ganz vereinzelt gewittrige Regenschauer. Weiterhin sehr warm, der Wind frischt allerdings auf. Temperatur: In 2000 m morgens um 12 Grad, tagsüber bis 15 Grad. In 3000 m um 5 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3000 m mehrheitlich aus Nordwest mit rund 20 km/h im Mittel.
Freitag, 20.05.2022
Der Vormittag verläuft wiederum sehr sonnig, da und dort sind anfangs noch Hangnebel und Restwolken in den Tälern vorhanden. In der Höhe ziehen dünne Schleierwolken durch. Am Nachmittag nimmt die Quellbewölkung wieder zu, stellenweise entladen sich ab dem späten Nachmittag einige gewittrige Regenschauer. Temperatur: In 2000 m morgens um 14 Grad, tagsüber bis 18 Grad. In 3000 m um 8 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3000 m mehrheitlich aus West mit 10 bis 35 km/h im Mittel, Spitzen am Nachmittag bis 45 km/h.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 18.05.2022 um 11:40 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung