Logo sonstige Hütten

zum wetter
Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Jakoberhof Herzlich willkommen im Bergsteigerdorf!

Hier haben wir alle wichtigen Informationen für den Besuch bei uns zusammengestellt. Jeder Karteireiter hält weitere Details und Informationen für Ihren Aufenthalt in unserem Bergsteigerdorf Partnerbetrieb bereit. Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Alle Informationen zum Projekt unter www.bergsteigerdoerfer.org.

Bewirtschaftet

09.05.
10.05.

Samstag, 08.05.2021
Der Samstag bringt trockenes und recht freundliches Bergwetter. Zwischendurch ziehen harmlose Wolkenfelder durch, die zeitweise den Sonnenschein etwas abschatten können. Die Wolken bleiben aber oberhalb der Gipfel und die Sichten meist gut. Mit schwachem bis mäßigen Westwind wird es tagsüber spürbar wärmer. Klare Nacht auf Sonntag. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen -1 und 14 Grad, in 2500 m zwischen -7 und 1 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 15 km/h im Mittel.
Sonntag, 09.05.2021
Der Tag beginnt freundlich mit einigen hohen Schleierwolken und sehr guten Sichten. Bis Mittag bleibt es sehr sonnig, nachmittags ziehen mit zunehmend feuchterer Luft auch einige Wolken auf und einzelne Gipfel können bis zum Abend in Wolken geraten. Über Nacht trocken, gering bewölkt. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 2 und 18 Grad, in 2500 m zwischen 1 und 7 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Südwest mit 20 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 07.05.2021 um 14:06 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung