Logo sonstige Hütten

zum wetter
Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Jakoberhof Herzlich willkommen im Bergsteigerdorf!

Hier haben wir alle wichtigen Informationen für den Besuch bei uns zusammengestellt. Jeder Karteireiter hält weitere Details und Informationen für Ihren Aufenthalt in unserem Bergsteigerdorf Partnerbetrieb bereit. Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Alle Informationen zum Projekt unter www.bergsteigerdoerfer.org.

Bewirtschaftet

27.09.
28.09.

Montag, 26.09.2022
Nach Abzug der Störungszone setzt sich am Montagvormittag langsam sonniges Bergwetter durch. Am Nachmittag entstehen Quellwolken und vereinzelte Regenschauer. Dann können die Gipfel vorübergehend wieder in Nebel geraten. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südwest. Temperatur: In 1000 m morgens um 8 Grad, tagsüber bis 12 Grad. In 2000 m um 5 Grad. Wind in freien Kammlagen in 2000 m mehrheitlich aus Süd mit rund 25 km/h im Mittel, Spitzen in der Früh bis 40 km/h
Dienstag, 27.09.2022
Der Dienstag beginnt mit Wolken und Nebel und von Westen her ziehen Regenschauer durch. Der Wind dreht dabei auf Nordwest, die Temperatur geht zurück. Die Schneefallgrenze sinkt gegen 1900m Höhe. Ab dem mittleren Nachmittag beginnt sich das Wetter in den Karnischen Alpen zu besser, die Wolken lockern auf. Temperatur: In 1000 m tagsüber um 8 Grad, in 2000 m um 2 Grad. Wind in freien Kammlagen in 2000 m mehrheitlich aus Nordwest, anfangs mit 30 km/h, tagsüber nachlassend auf 20 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 25.09.2022 um 12:35 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung