Logo sonstige Hütten

zum wetter
Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Jakoberhof Herzlich willkommen im Bergsteigerdorf!

Hier haben wir alle wichtigen Informationen für den Besuch bei uns zusammengestellt. Jeder Karteireiter hält weitere Details und Informationen für Ihren Aufenthalt in unserem Bergsteigerdorf Partnerbetrieb bereit. Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Alle Informationen zum Projekt unter www.bergsteigerdoerfer.org.

Bewirtschaftet

29.07.
30.07.

Donnerstag, 29.07.2021
Überwiegend herrscht sehr sonniges Wetter mit harmlosen Quellwolken am Nachmittag. Die Wahrscheinlichkeit für kräftige Regenschauer und Gewitter bleibt sehr gering, allenfalls kommt es zu einem kurzen Regenspritzer. Nachts bleibt es trocken, allerdings gibt es vor allem in den Karnischen Alpen teils hochnebelartige Bewölkung. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 13 und 26 Grad, in 2500 m zwischen 8 und 13 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Südwest mit 20 km/h im Mittel.
Freitag, 30.07.2021
Am Freitag bilden sich nach einem sonnigen Morgen bald Quellwolken. Höhere Gipfel geraten dadurch in Nebel und ab etwa Mittag muss man überall auf Regenschauer und Gewitter gefasst sein. Etwas begünstigt könnte die Ecke Steiner Alpen - Bachergebirge sein, aber auch hier besteht nachmittags ein erhöhtes Gewitterrisiko. Mäßiger Südwest- bis Westwind. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 14 und 26 Grad, in 2500 m zwischen 9 und 13 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 25 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 28.07.2021 um 12:33 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung