Hüttenfinder
zum wetter
Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Appartmenthaus und Almhütten Gutwenger Herzlich willkommen im Bergsteigerdorf!

Hier haben wir alle wichtigen Informationen für den Besuch bei uns zusammengestellt. Jeder Karteireiter hält weitere Details und Informationen für Ihren Aufenthalt in unserem Bergsteigerdorf Partnerbetrieb bereit. Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Alle Informationen zum Projekt unter www.bergsteigerdoerfer.org.

Bewirtschaftet

25.09.
26.09.

Freitag, 24.09.2021
Zwischen einem Tief im Osten und dem sich von Westen verstärkenden Hochdruckeinfluss legt der Wind noch etwas zu und vor allem am Vormittag können in den Nordstaulagen der Region ein paar Wolken dabei sein. Diese sollten aber bis zum Nachmittag abziehen. Ansonsten ist es überall sehr sonnig, oft sogar wolkenlos. Die Temperaturen liegen in 2500 m zwischen 6 und 9 Grad, in 3500 m um 2 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 30 km/h im Mittel.
Samstag, 25.09.2021
Nach einer klaren Nacht startet der Tag erneut von Beginn an strahlend sonnig. Es bleibt unverändert warm mit einer Frostgrenze von über 4000 m.Die Temperaturen liegen in 2500 m zwischen 9 und 12 Grad, in 3500 m zwischen 3 und 6 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 15 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 23.09.2021 um 13:14 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung