Logo sonstige Hütten

zum wetter
Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Alter Pfarrwidum Herzlich willkommen im Bergsteigerdorf!

Hier haben wir alle wichtigen Informationen für den Besuch bei uns zusammengestellt. Jeder Karteireiter hält weitere Details und Informationen für Ihren Aufenthalt in unserem Bergsteigerdorf Partnerbetrieb bereit. Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Alle Informationen zum Projekt unter www.bergsteigerdoerfer.org.

Bewirtschaftet

20.05.
21.05.

Donnerstag, 19.05.2022
Am Donnerstag in der Früh gibt es in den westlichen Karnischen Alpen noch Wolkenreste, die aber bald der Sonne Platz machen. Überall sonst schon von der Früh weg sonnig. Tagsüber nur einige harmlose Quellwolken, Gewitter sind kaum zu erwarten. Temperatur: In 1000 m morgens um 14 Grad, tagsüber bis 22 Grad. In 2000 m um 12 Grad. Wind in freien Kammlagen in 2000 m mehrheitlich aus westlichen Richtungen mit rund 20 km/h im Mittel.
Freitag, 20.05.2022
Am Freitag scheint meist wieder die Sonne, im Tagesverlauf entstehen größere Quellwolken, nachfolgend kann es vereinzelt auch zu einem Wärmegewitter kommen. Temperatur: In 1000 m morgens um 18 Grad, tagsüber bis 23 Grad. In 2000 m um 14 Grad. Wind in freien Kammlagen in 2000 m mehrheitlich aus West, anfangs mit 30 km/h, tagsüber nachlassend auf 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 18.05.2022 um 12:34 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung