Logo AV-Partner-Hütten

zum wetter
Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Hämmermoosalm Herzlich willkommen auf diesem Stützpunkt!

Hier haben wir alle wichtigen Informationen für den Besuch bei uns zusammengestellt. Jeder Reiter hält weitere Details zur Ausstattung, Anreise und Zustieg sowie Touren-Vorschläge bereit.
Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Wenn Sie Hüttenaufenthalte mit Hunden planen, bitten wir Sie, dies im Vorfeld mit uns abzuklären.

Bergwandern Mountainbike Skitouren

20.05.
21.05.

Donnerstag, 19.05.2022
Nach einem oftmals wolkenlosen Beginn bringt der Donnerstag viel Sonne. Im Tagesverlauf ziehen hohe dünne Schleierwolken durch und es kommen allmählich auch Quellungen dazu. Ganz vereinzelt sind ab Mitte Nachmittag daraus gewittrig Regenschauer zu erwarten, verbreitet bleibt es aber trocken Ein freundlicher Tag mit einem Wechselspiel aus Sonne und Wolken. In 1500 m morgens um 14 Grad, tagsüber bis 20 Grad. In 2500 m um 9 Grad. Wind in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus West, anfangs mit 20 km/h, tagsüber nachlassend auf 5 km/h im Mittel.
Freitag, 20.05.2022
Der Freitag bringt sonnige, warme und windarme Verhältnisse im Gebirge mit nur kleinen Schönheitsfehlern. Der Vormittag verläuft noch überwiegend sonnig, dünne Federwolken stören kaum. Am Nachmittag sorgen Quellwolken für eingeschränkte Sichten auf den höheren Gipfeln und auch Abschattung. Einzelne Schauer und Gewitter sind daraus am späten Nachmittag möglich, meist bleibt es trocken. In 1500 m morgens um 16 Grad, tagsüber bis 23 Grad. In 2500 m um 12 Grad. Wind in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus West, anfangs mit 10 km/h, tagsüber auffrischend bis 30 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 18.05.2022 um 11:32 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung