Logo sonstige Hütten

zum wetter
Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Bonnerhütte Herzlich willkommen auf diesem Stützpunkt!

Hier haben wir alle wichtigen Informationen für den Besuch bei uns zusammengestellt. Jeder Reiter hält weitere Details zur Ausstattung, Anreise und Zustieg sowie Touren-Vorschläge bereit.
Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Wenn Sie Hüttenaufenthalte mit Hunden planen, bitten wir Sie, dies im Vorfeld mit uns abzuklären.

Bewirtschaftet

17.08.
18.08.

Mittwoch, 17.08.2022
Nach Sonnenschein kommt es wieder verstärkt zu Quellwolkenbildung. Wahrscheinlich bleibt es unter leicht südföhnigem Einfluss trocken, Quellwolken können aber zeitweise Abschattungen bringen. Die Sicht kann sich vor allem in hochalpinen Südstaulagen am und südlich des Hauptkamms verschlechtern, Gipfel dort und da in Nebel geraten. Ein Schauer ist nicht ausgeschlossen, die meiste Zeit bleibt es aber trocken. Temperatur: In 2500 m tagsüber um 11 Grad, in 3500 m um 5 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Südwest mit rund 30 km/h im Mittel. Nachts Windzunahme mit 50 km/h Mittelwind und Böen bis 75 km/h.
Donnerstag, 18.08.2022
Vor allem nördlich des Hauptkamms bei föhnigem Südwestwind teils recht sonnig, südlich des Hauptkamms mehr Wolken und im Lauf des Nachmittags auch leicht steigende Gewitterneigung. In der Nacht meist dicht bewölkt, nördlich des Hauptkamms kann es im Vorfeld einer Störung bereits etwas regnen. Temperatur: In 2500 m tagsüber um 10 Grad, in 3500 m um 4 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Südwest, anfangs mit 50 km/h, tagsüber nachlassend auf 30 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 16.08.2022 um 14:19 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung