Logo sonstige Hütten

zum wetter
Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Oberhütte Herzlich willkommen auf diesem Stützpunkt!

Hier haben wir alle wichtigen Informationen für den Besuch bei uns zusammengestellt. Jeder Reiter hält weitere Details zur Ausstattung, Anreise und Zustieg sowie Touren-Vorschläge bereit.
Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Wenn Sie Hüttenaufenthalte mit Hunden planen, bitten wir Sie, dies im Vorfeld mit uns abzuklären.

Sommer

01.07.
02.07.

Donnerstag, 30.06.2022
Am Donnerstag wird bis Mittag sehr gutes Bergwetter erwartet. Der Tag beginnt mit sehr guten Sichtverhältnissen strahlend sonnig. Tagsüber bilden sich allmählich Quellwolken, sehr hohe Gipfel können vorübergehend in Nebel geraten. Nur ganz vereinzelt reicht es für ein lokales Wärmegewitter, am ehesten in den Nockbergen. Temperatur: In 1000 m morgens um 18 Grad, tagsüber bis 24 Grad. In 2000 m um 15 Grad. Wind in freien Kammlagen in 2000 m mehrheitlich aus Süd mit rund 10 km/h im Mittel.
Freitag, 01.07.2022
Am Freitag nur noch bis Mittag gute Verhältnisse, dann von Nordwesten Wetterumschwung. Der Tag startet wiederum sonnig bald entwickeln sich aber mächtige Quellwolken. Mit Annäherung einer Kaltfront von Nordwesten sind bereits ab Mittag erste Gewitter möglich, die sich nachmittags rasch ausbreiten. Temperatur: In 1000 m morgens um 20 Grad, tagsüber bis 24 Grad. In 2000 m um 16 Grad. Wind in freien Kammlagen in 2000 m mehrheitlich aus West mit rund 20 km/h im Mittel, Spitzen mittags bis 45 km/h.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 29.06.2022 um 12:03 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung