Logo sonstige Hütten

zum wetter
Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Filzmoosalm Herzlich willkommen auf dieser Hütte!

Hier haben wir alle wichtigen Informationen für den Besuch bei uns zusammengestellt. Jeder Reiter hält weitere Details zur Ausstattung, Anreise und Zustieg sowie Touren-Vorschläge bereit.
Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Wenn Sie Hüttenaufenthalte mit Hunden planen, bitten wir Sie, dies im Vorfeld mit uns abzuklären.

Sommer

10.08.
11.08.

Dienstag, 09.08.2022
Am Dienstag ist es auf den Bergen von Beginn an sonnig, nur in tiefen Lagen können Nebelbänke vorübergehend die Sicht noch beeinträchtigen. Quellwolken, die mit der Sonneneinstrahlung entstehen, bleiben harmlos, es bleibt bis zum Abend stabil und trocken. Die Wolkenbasis dürfte zwischen 2200 und 2500 m liegen. In den exponierten Hochlagen lebt der Wind aus Nord bis Nordost auf und erreicht am Nachmittag 40 bis 50 km/h. In 1500 m 11 bis 17 Grad, in 2500 m um 7 Grad.
Mittwoch, 10.08.2022
Der Mittwoch bringt durchwegs günstiges, stabiles Bergwetter. Die Sicht ist meist sehr gut und auch die wenigen Quellwolken, die sich ab den Mittagsstunden entwickeln, bleiben harmlos. Wolkenuntergrenze im Bereich von 2200 und 2600 m. In 1500 m 10 bis 16 Grad, in 2500 m um 7 Grad. Der Wind legt tagsüber zu und erreicht am Nachmittag in den Hochlagen 30 bis 40 km/h.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 08.08.2022 um 11:25 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung