Logo sonstige Hütten

zum wetter
Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Roseggerhaus Herzlich willkommen auf dieser Hütte!

Hier haben wir alle wichtigen Informationen für den Besuch bei uns zusammengestellt. Jeder Reiter hält weitere Details zur Ausstattung, Anreise und Zustieg sowie Touren-Vorschläge bereit.
Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Wenn Sie Hüttenaufenthalte mit Hunden planen, bitten wir Sie, dies im Vorfeld mit uns abzuklären.

Ganzjährig geöffnet!

23.04.
24.04.

Donnerstag, 22.04.2021
Auch wenn der Tag noch recht sonnig beginnt, verdichten sich von Norden her rasch die Wolken. Eine schwache Kaltfront bringt tagsüber einige kräftige Regen-, oberhalb von 1200 bis 1500 m Schneeschauer. Vereinzelt können diese auch gewittrig durchsetzt sein. Mit lebhaftem Nordwest- bis Westwind fließt hinter der Front wieder merklich kühlere Luft ein. Bis zum Abend trocknet es wieder weitgehend ab und die Wolken lösen sich auf. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 2 und 11 Grad, in 1500 m zwischen 0 und 8 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 15 km/h im Mittel.
Freitag, 23.04.2021
Am Freitag scheint unter Hochdruckeinfluss den ganzen Tag die Sonne. Am Nachmittag entstehen ein paar harmlose Wolken. Der Wind kommt mäßig, in höheren Lagen lebhaft aus Nordwest. Es folgt eine windige aber sternenklare Nacht auf Samstag. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 0 und 12 Grad, in 1500 m zwischen -1 und 8 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 15 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 21.04.2021 um 09:59 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung