Logo sonstige Hütten

zum wetter
Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Puezhütte Herzlich willkommen auf dieser Hütte!

Hier haben wir alle wichtigen Informationen für den Besuch bei uns zusammengestellt. Jeder Reiter hält weitere Details zur Ausstattung, Anreise und Zustieg sowie Touren-Vorschläge bereit.
Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Wenn Sie Hüttenaufenthalte mit Hunden planen, bitten wir Sie, dies im Vorfeld mit uns abzuklären.

Bewirtschaftet

23.11.
24.11.

Freitag, 22.11.2019
In der Nacht auf morgen stark bewölkt bis bedeckt, Gipfel im Nebel, aber trocken. Mit der Südströmung verstärkt sich der Wolkenstau, es bleibt den ganzen Tag über am Südrand der Regeion nass und trüb, nur inneralpin sind auch trockene Phasen und eventuell auch Aufhellungen mit leichten Sichtverbesserungen möglich. Die Niederschlagsintensitäten sind nicht besonders hoch und werden am späteren Nachmittag und Abend noch etwas geringer, die Schneefallgrenze liegt um 1600 m. In der Nacht nach einer Pause von Südwesten her wieder auflebende Niederschläge, die Schneefallgrenze steigt gegen 2000m. Die Temperaturen liegen in 2000 m zwischen -3 und -1 Grad, in 3000 m zwischen -8 und -6 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3000 m mehrheitlich aus Sektor Südost mit 35 km/h im Mittel.
Samstag, 23.11.2019
Am Samstag trüb, viel Nebel und in Kammlagen auch viel Wind. Dazu leichter Schneefall, unterhalb von ca. 2000m leichter Regen. Die Niederschläge werden am Abend weniger und hören in der Nacht auf Sonntag ganz auf, gefolgt von Auflockerungen. Bis Sonntagfrüh ca. 5cm Neuschnee. Die Temperaturen liegen in 2000 m zwischen -1 und 0 Grad, in 3000 m zwischen -6 und -5 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3000 m mehrheitlich aus Sektor Südost mit 45 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 21.11.2019 um 12:23 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung