Logo sonstige Hütten

zum wetter
Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Peilsteinhütte Herzlich willkommen auf diesem Stützpunkt!

Hier haben wir alle wichtigen Informationen für den Besuch bei uns zusammengestellt. Jeder Reiter hält weitere Details zur Ausstattung, Anreise und Zustieg sowie Touren-Vorschläge bereit.
Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Wenn Sie Hüttenaufenthalte mit Hunden planen, bitten wir Sie, dies im Vorfeld mit uns abzuklären.

Sommer

25.11.
26.11.

Dienstag, 24.11.2020
Wunderbares und sehr sonniges Spätherbstwetter von früh bis spät. Die Strömung dreht auf Südwest, in den Bergen wieder mäßiger Wind. Anfängliche Nebel- oder Hochnebelfelder vor allem nach Norden ins Alpenvorland zu lösen sich auf. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen -3 und 7 Grad, in 1500 m zwischen -2 und 3 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 10 km/h im Mittel.
Mittwoch, 25.11.2020
Anfangs halten sich besonders am Nordrand der Region und auch bis in die Region Wienerwald hinein ziemlich zähe Nebel- und Hochnebel, entlang des nördlichen Alpenvorlandes bestehen nur geringe Hoffnungen auf Nebelauflösung, Nebelobergrenze bei gut 1000 Meter. In den inneralpinen Regionen scheint dagegen den ganzen Tag die Sonne von einem völlig wolkenlosen Himmel. Ab den Nachmittag und in die Nacht hinein breitet sich der Nebel tendenziell wieder aus, darüber bleibt es sternenklar. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen -5 und 8 Grad, in 1500 m zwischen 1 und 7 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Südwest mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 23.11.2020 um 12:59 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung