Logo AV-Partner-Hütten

zum wetter
Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Sepp-Huber-Hütte Herzlich willkommen auf diesem Stützpunkt!

Hier haben wir alle wichtigen Informationen für den Besuch bei uns zusammengestellt. Jeder Reiter hält weitere Details zur Ausstattung, Anreise und Zustieg sowie Touren-Vorschläge bereit.
Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Wenn Sie Hüttenaufenthalte mit Hunden planen, bitten wir Sie, dies im Vorfeld mit uns abzuklären.

Ganzjährig geöffnet!

28.09.
29.09.

Montag, 27.09.2021
Nach Abzug der Störung bleibt es den ganzen Tag über weitgehend trocken, die Restbewölkung ist aber oft zäh und es lockert nur zaghaft auf. Ab dem späten Vormittag sollten die Gipfel aber frei sein, am Nachmittag ziehen nur mehr hohe Wolkenfelder durch und können teils für diffuses Licht sorgen. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 9 und 13 Grad, in 2500 m um 5 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 20 km/h im Mittel.
Dienstag, 28.09.2021
Am nördlichen Alpenhang entlang liegt dichte tiefe Bewölkung an, daraus sind aber höchstens ein paar Regentropfen möglich. Hauptsächlich sorgen die Wolken aber für eingeschränkte Sichten und damit eher ungünstigere Bedingungen für Unternehmungen am Berg. Über Nacht kann der Niederschlag daraus zunächst ganz aufhören, gegen den Morgen hin aber an Intensität zulegen. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 9 und 14 Grad, in 2500 m zwischen 3 und 7 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 15 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 26.09.2021 um 14:03 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung