Logo sonstige Hütten

zum wetter
Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Gschwendt Hütte Herzlich willkommen auf dieser Hütte!

Hier haben wir alle wichtigen Informationen für den Besuch bei uns zusammengestellt. Jeder Reiter hält weitere Details zur Ausstattung, Anreise und Zustieg sowie Touren-Vorschläge bereit.
Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Wenn Sie Hüttenaufenthalte mit Hunden planen, bitten wir Sie, dies im Vorfeld mit uns abzuklären.

Sommer

02.12.
03.12.

Mittwoch, 01.12.2021
Zunächst halten sich noch dichte Wolken und zeitweise regnet und schneit es. Die Schneefallgrenze steigt von rund 800 gegen 1500 Meter. Der Nachmittag verläuft dann oft niederschlagsfrei, die Wolken lockern aber nur zögerlich auf, besonders in den südlichen Bereichen. Der Wind lässt im Tagesverlauf nach. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen -1 und 5 Grad, in 1500 m zwischen -3 und 1 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 25 km/h im Mittel.
Donnerstag, 02.12.2021
Störungseinfluss und damit trüb mit schlechten Sichten und zeitweiligem leichten Schneefall. Zwischenzeitlich ist es zwar auch trocken, Auflockerungen gibt es aber kaum. Kaum mehr als 5 ? 10 cm Neuschnee. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen -2 und 2 Grad, in 1500 m zwischen -6 und -2 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 25 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 30.11.2021 um 13:55 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung