Logo sonstige Hütten

zum wetter
Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Gowil-Alm-Hütte Herzlich willkommen auf dieser Hütte!

Hier haben wir alle wichtigen Informationen für den Besuch bei uns zusammengestellt. Jeder Reiter hält weitere Details zur Ausstattung, Anreise und Zustieg sowie Touren-Vorschläge bereit.
Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Wenn Sie Hüttenaufenthalte mit Hunden planen, bitten wir Sie, dies im Vorfeld mit uns abzuklären.

Sommer

19.06.
20.06.

Freitag, 18.06.2021
Schwül-heißes Hochsommerwetter: Am Vormittag ist es bei hohen Wolken und beginnender Quellwolkenbildung recht sonnig, mit den rasch steigenden Temperaturen wird es zunehmend schwül. Es bilden sich allmählich Quellwolken, die Wahrscheinlichkeit für Schauer und Gewitter steigt aber nur wenig an, zumeist bleibt es in dieser Region trocken. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 16 und 24 Grad, in 2500 m um 12 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 5 km/h im Mittel.
Samstag, 19.06.2021
Auch der Samstag beginnt sonnig und bald ist es wieder schwül-warm. Es dürfte etwas labiler sein als am Freitag und somit nimmt die Quellbewölkung rascher zu. Wahrscheinlich kommt es aber weiterhin nur ganz vereinzelt zu Regenschauern bzw. am Nachmittag und abends Gewittern. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 16 und 22 Grad, in 2500 m zwischen 8 und 14 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 5 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 17.06.2021 um 14:10 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung