Logo sonstige Hütten

zum wetter
Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Lurgbauerhütte Herzlich willkommen auf dieser Hütte!

Hier haben wir alle wichtigen Informationen für den Besuch bei uns zusammengestellt. Jeder Reiter hält weitere Details zur Ausstattung, Anreise und Zustieg sowie Touren-Vorschläge bereit.
Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Wenn Sie Hüttenaufenthalte mit Hunden planen, bitten wir Sie, dies im Vorfeld mit uns abzuklären.

Sommer

24.05.
25.05.

Montag, 23.05.2022
In der Früh und am Vormittag zeigen sich ein paar Wolken am Himmel, sie sind harmlos. In weiterer Folge wird es zeitweise sonnig und der Wind dreht von West immer mehr auf Südwest. Abends steigt dann in den westlichen Regionen die Wahrscheinlichkeit für Wärmegewitter. Richtung Wienerwald bleibt es trocken. In der Nacht könnten uns dann von Westen kräftigere Gewitter streifen. Temperatur: In 1000 m morgens um 14 Grad, tagsüber bis 20 Grad. In 1500 m um 15 Grad. Wind in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Süd mit rund 15 km/h im Mittel.
Dienstag, 24.05.2022
Sehr unbeständiges Wetter erwartet uns am Dienstag. Wolken und Nebel der nächtlichen Schauer lockern vorübergehend auf und es scheint ein wenig die Sonne. Am Dienstagnachmittag können sich dann erneut ein paar teils kräftige Gewitter entwickeln. Südwestwind der in Gewitternähe stark auffrischt. Temperatur: In 1000 m morgens um 16 Grad, tagsüber bis 18 Grad. In 1500 m um 13 Grad. Wind in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Südwest mit rund 15 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 22.05.2022 um 12:16 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung