Logo sonstige Hütten

zum wetter
Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Wilhelm Eichert-Hütte Herzlich willkommen auf dieser Hütte!

Hier haben wir alle wichtigen Informationen für den Besuch bei uns zusammengestellt. Jeder Reiter hält weitere Details zur Ausstattung, Anreise und Zustieg sowie Touren-Vorschläge bereit.
Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Wenn Sie Hüttenaufenthalte mit Hunden planen, bitten wir Sie, dies im Vorfeld mit uns abzuklären.

Sommer

07.12.
08.12.

Montag, 06.12.2021
Über Nacht ist es dicht bewölkt bei weiterhin sehr leichten Schneeschauern, die im Verlauf des Vormittags allmählich abklingen. Die tiefen Wolken bleiben auch am Nachmittag dicht und damit sind die Sichten eingeschränkt bis schlecht, nennenswerte Schneeschauer sind daraus eher nicht mehr möglich. Allmähliche Auflockerungen über Nacht. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen -5 und -2 Grad, in 1500 m um -8 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 25 km/h im Mittel.
Dienstag, 07.12.2021
Nach trockenem, wechselnd bewölkten Tagesbeginn mit brauchbaren Sichten, beginnt es von Westen her zuzuziehen. Auch ein paar Schneeflocken sind nachmittags am Pyrhn dann dabei, die Sichten bleiben eingeschränkt. In Richtung Wienerwald dürfte es zwar auch dichtere Wolken und schlechtere Sichten geben, wahrscheinlich aber trocken bleiben. Abends bzw. über Nacht Abzug der Wolken nach Osten, trockene Nacht. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen -7 und -2 Grad, in 1500 m um -7 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 35 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 05.12.2021 um 13:27 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung