Logo sonstige Hütten

zum wetter
Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Kramerhütte Herzlich willkommen auf diesem Stützpunkt!

Hier haben wir alle wichtigen Informationen für den Besuch bei uns zusammengestellt. Jeder Reiter hält weitere Details zur Ausstattung, Anreise und Zustieg sowie Touren-Vorschläge bereit.
Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Wenn Sie Hüttenaufenthalte mit Hunden planen, bitten wir Sie, dies im Vorfeld mit uns abzuklären.

Sommer

06.07.
07.07.

Dienstag, 05.07.2022
Unbeständiges Bergwetter! Speziell in der ersten Tageshälfte gehen immer wieder gewittrige Schauer nieder, die Sonne zeigt sich nur zwischendurch. Teils gibt es in Hochlagen Nebel. Im Laufe des Nachmittags stabilisiert sich das Wetter dann langsam, der Tag geht dann meist trocken und aufgelockert zu Ende. Temperatur: In 1000 m morgens um 16 Grad, tagsüber bis 20 Grad. In 2000 m um 12 Grad. Wind in freien Kammlagen in 2000 m mehrheitlich aus Nord mit rund 20 km/h im Mittel, Spitzen bis 40 km/h.
Mittwoch, 06.07.2022
Am Mittwoch beginnt der Tag strahlend sonnig und mit ausgezeichneter Fernsicht. Am Nachmittag bilden sich nur harmlose Quellwolken, es sollte weitgehend gewitterfrei bleiben. Hohe Gipfel sollten meist frei bleiben. Temperatur: In 1000 m morgens um 14 Grad, tagsüber bis 23 Grad. In 2000 m um 13 Grad. Nachts Temperaturrückgang unter 8 Grad. Wind in freien Kammlagen in 2000 m mehrheitlich aus Nord, mit 25 km/h, Spitzen bis 35 km/h.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 04.07.2022 um 13:19 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung