Logo sonstige Hütten

zum wetter
Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Sattelbergalm Herzlich willkommen auf diesem Stützpunkt!

Hier haben wir alle wichtigen Informationen für den Besuch bei uns zusammengestellt. Jeder Reiter hält weitere Details zur Ausstattung, Anreise und Zustieg sowie Touren-Vorschläge bereit.
Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Wenn Sie Hüttenaufenthalte mit Hunden planen, bitten wir Sie, dies im Vorfeld mit uns abzuklären.

Sommer

01.07.
02.07.

Donnerstag, 30.06.2022
Der Donnerstag bringt viel Sonnenschein und es bleibt auch für lange Zeit stabil. Im Laufe des Nachmittags bilden sich aber vermehrt Quellwolken und in Folge steigt das Risiko für kräftige, gewittrige Regenschauer. Auch nachts können im Vorfeld einer Kaltfront weitere folgen, am ehesten ganz im Westen der Region. Temperatur: In 2000 m morgens um 14 Grad, tagsüber bis 17 Grad. In 3000 m um 9 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3000 m mehrheitlich aus Süd mit rund 20 km/h im Mittel, Spitzen am Nachmittag bis 45 km/h.
Freitag, 01.07.2022
Meist beginnt der Tag noch trocken und mit Föhnunterstützung teils sonnig, höchstens ganz im Westen sind aus der Nacht heraus gewitterdurchsetzte Schauer möglich. Im Laufe des Vormittags nimmt die Bewölkung zu, die Sichten verschlechtern sich zum Teil und um Mittag herum breiten sich Regenschauer aus, anfangs können sie auch von Gewittern begleitet werden. Temperatur: In 2000 m tagsüber um 8 Grad, in 3000 m um 5 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3000 m mehrheitlich aus Südwest mit rund 25 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 29.06.2022 um 12:37 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung