Logo sonstige Hütten

zum wetter
Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Fischerhütte Herzlich willkommen auf dieser Hütte!

Hier haben wir alle wichtigen Informationen für den Besuch bei uns zusammengestellt. Jeder Reiter hält weitere Details zur Ausstattung, Anreise und Zustieg sowie Touren-Vorschläge bereit.
Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Wenn Sie Hüttenaufenthalte mit Hunden planen, bitten wir Sie, dies im Vorfeld mit uns abzuklären.

Teilweise bewirtschaftet

03.06.
04.06.

Dienstag, 02.06.2020
Am Morgen noch wolkenlos. Mit der Nähe zu einem Höhentief über Osteuropa ziehen tagsüber wiederholt Wolken aus Norden durch, die vor allem Richtung Nordosten und Osten auch recht kompakt ausfallen dürften und die Sonne oft dämpfen bis verdecken, am Nachmittag dürfte es zeitweise regnen, lokal kann auch ein gewittriger Regenschauer dabei sein. Nachlassender Nordostwind. Zum Abend hin lösen sich die Wolken weitgehend auf und die Nacht verläuft weitgehend klar. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 5 und 15 Grad, in 1500 m zwischen 5 und 10 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 20 km/h im Mittel.
Mittwoch, 03.06.2020
Vereinzelt sind bis zum Morgen bei starker Bewölkung noch ein paar Regentropfen dabei, meist lockern die wolken aber zunächst auf und die Sonne setzt sich durch. Im Tagesverlauf mischen sich dann wieder einige zunehmend dichte Wolkenfelder und Quellwolken zur Sonne und ab Mittag steigt dann bei in der Höhe immer noch lebhaftem Nordwestwind die Wahrscheinlichkeit für einen gewittrigen Regenschauer deutlich an. In der Nacht wolkig bis stark bewölkt und bis etwa Mitternacht ausklingende Schauer. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 7 und 17 Grad, in 1500 m zwischen 6 und 12 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 15 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 01.06.2020 um 13:36 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung