Logo sonstige Hütten

zum wetter
Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Hotel Montana Herzlich willkommen auf diesem Stützpunkt!

Hier haben wir alle wichtigen Informationen für den Besuch bei uns zusammengestellt. Jeder Reiter hält weitere Details zur Ausstattung, Anreise und Zustieg sowie Touren-Vorschläge bereit.
Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Wenn Sie Hüttenaufenthalte mit Hunden planen, bitten wir Sie, dies im Vorfeld mit uns abzuklären.

Bewirtschaftet

28.06.
29.06.

Montag, 27.06.2022
Sonniges Bergwetter mit auffrischendem Südwind. In den Tallagen wird es heiß und selbst in 2000 m klettern die Temperaturen auf 15 bis 20 Grad. Bis in den Nachmittag hinein bleibt es dabei trocken, dann türmen sich Quellwolken auf und das Schauer- und Gewitterrisiko steigt rasch und markant an. Ab dem mittleren bis späteren Nachmittag ist in der Region mit heftigen Gewittern zu rechnen, mit Potential für starken Regen, Hagel und Sturmböen! Nachts Wetterberuhigung, Restwolken bleiben zurück. Temperatur: In 1500 m morgens um 18 Grad, tagsüber bis 23 Grad. In 2500 m um 13 Grad. Wind in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Südwest mit rund 15 km/h im Mittel.
Dienstag, 28.06.2022
Tiefe, hochnebelartige Restwolken entlang vom Alpenvorland wandeln sich in Hang- und Quellwolken um. Mit föhnigem Einfluss geht es auf den Bergen der Region dann wechselnd bewölkt und zumindest zeitweise sonnig durch den Tag. Wahrscheinlich bleibt es trotz etwas erhöhter Gewitterneigung die meiste Zeit trocken, in den Abendstunden ist am Alpennordrand allerdings das Risiko für organisierte Gewitterlinien wieder deutlich erhöht. Temperatur: In 1500 m morgens um 16 Grad, tagsüber bis 20 Grad. In 2500 m um 13 Grad. Wind in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Süd mit 15 bis 30 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 26.06.2022 um 10:52 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung