Logo AV-Partner-Hütten

zum wetter
Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Venet Gipfelhütte Herzlich willkommen auf diesem Stützpunkt!

Hier haben wir alle wichtigen Informationen für den Besuch bei uns zusammengestellt. Jeder Reiter hält weitere Details zur Ausstattung, Anreise und Zustieg sowie Touren-Vorschläge bereit.
Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Wenn Sie Hüttenaufenthalte mit Hunden planen, bitten wir Sie, dies im Vorfeld mit uns abzuklären.

Bewirtschaftet

15.06.
16.06.

Dienstag, 15.06.2021
Ein weiterer über weite Strecken wolkenloser Sommertag mit hervorragenden Bedingungen: Sonne vom Morgen bis zum Abend, wahrscheinlich nur flache, harmlose Quellungen am Nachmittag, die sich lediglich ganz im Süden der Region etwas höher auftürmen könnten. Am Abend fallen die Quellungen zusammen, über Nacht ist es ruhig und klar. Die Wahrscheinlichkeit für Schauer oder gar Gewitter bleibt im Großteil der Region sehr gering, steigt allenfalls ganz im Südwesten der Region am Nachmittag leicht an. Die Temperaturen liegen in 2000 m zwischen 11 und 18 Grad, in 3000 m um 8 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3000 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 10 km/h im Mittel.
Mittwoch, 16.06.2021
Bei meist aufgelockerter Bewölkung scheint verteilt über den Tag häufig die Sonne, ein paar Wolkenfelder und harmlose Quellwolken schränken das schöne und meist recht sonnige Sommerwetter nicht wesentlich ein. Die Wahrscheinlichkeit für Schauer oder gar Gewitter bleibt sehr gering. Die Temperaturen liegen in 2000 m zwischen 11 und 19 Grad, in 3000 m um 7 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3000 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 14.06.2021 um 13:08 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung