Logo Alpenvereinshütten

zum wetter
Tourenportal alpenvereinaktiv.com
HANDL

Haus Missen Herzlich willkommen auf dieser Hütte!

Hier haben wir alle wichtigen Informationen für den Besuch bei uns zusammengestellt. Jeder Reiter hält weitere Details zur Ausstattung, Anreise und Zustieg sowie Touren-Vorschläge bereit.
Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Wenn Sie Hüttenaufenthalte mit Hunden planen, bitten wir Sie, dies im Vorfeld mit uns abzuklären.

Selbstversorger Hütte

01.12.
02.12.

Mittwoch, 30.11.2022
Mit kaltem Ost- bis Nordostwind drücken meist noch tiefe, hochnebelartige Wolken in die Region herein, damit ist die Sicht häufig eingeschränkt. Kurze sonnige Auflockerungen sind tagsüber durchaus möglich, vor allem in Höhenlagen oberhalb von rund 2000 - 2500 m, ehe es nachmittags auch in hohen und mittleren Schichten wieder zuzieht. In der Folgenacht regional leichter Schneefall. Temperatur: In 1500 m tagsüber um -2 Grad, in 2500 m um -7 Grad. Wind in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Ost mit rund 10 km/h im Mittel.
Donnerstag, 01.12.2022
Ein Mix aus Sonne und auch einigen Wolken, jedenfalls aber freundlicher als am Mittwoch. Bis zum Morgen hält sich vor allem im nördlichen Alpenvorland sowie im Rheintal und Walgau oft noch eine trübe und kalte Nebelschicht, im inneralpinen Raum Nordtirols kann es schon bald auflockern und hier bleibt es auch tagsüber am freundlichsten. Die Sonne bricht durch, es geht mit einem Wechsel aus Sonne und noch einigen Wolken durch den Tag, gegen Abend breitet sich der Nebel von Norden her vermehrt auf die Nordalpen aus. Temperatur: In 1500 m morgens um -6 Grad, tagsüber bis -2 Grad. In 2500 m um -6 Grad. Wind in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Südost mit rund 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 29.11.2022 um 12:44 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Haftungsausschluss | Andere Alpine Vereine | Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung